Sind Sie erschöpft?
Das Höhentraining könnte die Lösung für Sie sein.
Sie sind bereits Patient/in in unserer Paraxis?
Sprechen sie uns gerne auf das Höhentraining an. Wir passen die mitochondrial notwendigen Mikronährstoffe an mit oder ohne Laboranalyse und Sie beginnen das Höhentraining.
Sie haben bereits einen Arzt/in / Therapeut/in an Ihrer Seite?
Dann ist es möglich nur das Höhentraining bei uns durchzuführen.
In der Regel sind 12 Termine 2 x wöchentlich über einen Zeitraum von 6 Wochen notwendig.
Bei vorliegender medizinischer Indikation werden die Kosten ganz oder nur teilweise von privaten Krankenkassen bzw. Zusatzversicherungen getragen.
Gern stellen wir Ihnen eine Kostenübersicht für die Anfrage bei der Versicherung zur Verfügung.

Mit dem Physiokey werden bestimmte Körperstellen/ Schmerzstellen durch Kontakt auf der Haut und spezielle Techniken stimuliert.
Das Gerät nimmt positiven Einfluss auf das Vegetative Nervensystem und stimuliert die Selbstregulation des Körpers durch biofeedbackgesteuerte Impulse.
Durch die Behandlung kann positiv beeinflusst werden:
- Narbengewebe
- Verspannungen
- Schmerzen
Die Neuraltherapie ist grundsätzlich ein diagnostischer und therapeutischer Einsatz von Lokalanästhetika. Die Lehre der Neuraltherapie schließt aber auch Spezielle Injektionstechniken ein unabhängig davon. Ist ein wichtiges Werkzeug der ganzheitlichen Regulationstherapie.
Durch setzen eines Reizes durch Injektionen an gezielte Gebiete z.B. Narben können krankhafte Zustände im Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.
Die dazu verwendeten Mittel sind: örtliche Betäubungsmittel wie Procain (in meiner Praxis maximal 1% und nur streng auf der Hautoberfläche i.c. verwendet) aber auch andere Mittel wie Kochsalzlösung- NACL, homöopathische Injektionsampullen.
In schmerzhaften Gebieten und sogenannten Störfeldern – kommt es in Folge der Injektion zur verbesserten Durchblutung mit Schmerzausschaltung und wiederhergestellten Bioregulation des Körpers.
